How does your data gets into ispicio_S from your ERP?

Simple Import

How to get the data from your ERP in ispicio_S? That’s easy: Most comfortable is the connection via RFC (Remote Function Call). Enter the connection data and the user ID – all necessary tables are extracted by ispicio_S automatically. Of course, you also have the option, yet extracted tables (SE16) to import. And we offer more! Take advantage of our free complimentary ispicio_X extraction tool for the table download. For example, your client extracts the tables by pressing a button and gives you the created table container package. So you no longer need to be there!

Transparency and Flexibility

Custom Analyzes

We offer a package of the most important controls in the areas of permissions (including segregation of duties; SoD), IT General Controls and Journal Entries. Thereby we have focused on maximum transparency and flexibility. The modular design allows you to view, modify and expand the existing check rules. Determine for every analysis individuallay, what you want to examine. For example, “Who can create local client copies?” or “What RFC-connections exist?” Another highlight is the possibilty to easily analyze users and roles separately with every run.

Drill-down, pre-defined reports or XLS for further investigations

The result!

Even on the issue of the analysis results, ispicio_S shows its flexibility. Browse the result explorer easily by drilling down or call a standard report. Out of the box, you get a selection of predefined reports that you can easily print and share PDF. Again, the reports were prepared using a standard report designer and therefore can be adjusted to your wishes. In addition, the output as the XLS file is possible. So your imagination knows no boundaries.

Wie kommen die Daten aus Ihrem ERP in ISPICIO_S?

Einfacher Import

Wie kommen die Daten aus Ihrem ERP in ISPICIO_S? Das ist ganz einfach: Am komfortabelsten ist die Anbindung per RFC (Remote Function Call). Tragen Sie die Verbindungsdaten und die Benutzerkennung ein – alle notwendigen Tabellen extrahiert ISPICIO_S automatisch. Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit, bereits extrahierte Tabellen (SE16) zu importieren. Und wir bieten noch mehr! Nutzen Sie unser kostenloses Extraktionstool ISPICIO_X für den Tabellendownload. So kann beispielsweise Ihr Mandant die Tabellen per Knopfdruck extrahieren und Ihnen einen Tabellcontainer zur Verfügung stellen. So brauchen Sie nicht mehr vor Ort sein!

Transparenz und Flexibilität

Maßgeschneiderte Analysen

Wir bieten Ihnen ein Auswahl der wichtigsten Kontrollen aus den Bereichen Berechtigungen (inkl. Funktionstrennungen; SoD), IT-General Controls und Journal Entrys. Dabei haben wir auf größtmögliche Transparenz und Flexibilität Wert gelegt. Durch den modularen Aufbau können Sie die einzelnen Prüfregeln einsehen, bearbeiten und erweitern. Legen Sie bei jeder Analyse individuell fest, was Sie untersuchen möchten. Z. B. „Wer kann in meinem Unternehmen eine lokale Mandantenkopie anlegen?“ oder „Welche RFC-Verbindungen sind vorhanden?“ Ein weiteres Highlight ist die Möglichkeit, Benutzer und Rollen separat zu analysieren.

Drill-down, vordefinierte Reports oder XLS für weitergehende Untersuchungen

Das Analyseergebnis!

Auch bei der Ausgabe des Analyseergebnisses zeigt ISPICIO_S seine Flexibiltät. Stöbern Sie im Ergebnis-Explorer bequem per Drill-down oder rufen Sie einen Standardreport auf. Im Auslieferungszustand erhalten Sie eine Auswahl an vordefinierten Reports, die Sie bequem ausdrucken oder als PDF weitergeben können. Auch hier gilt: die Berichte wurden mit einem Standard-Reportdesigner erstellt und können somit nach Ihren Wünschen angepasst werden. Zusätzlich ist auch eine Ausgabe als XLS-Datei möglich. So sind Ihrer Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Interesse? Dann kontaktieren Sie uns...