Process modeling and IKS-creation in a step

In a step

With our software ISPICIO_M you get the opportunity to model processes in BPMN-based. In line with our motto to automate all sorts of processes and simplify our software works in collaboration with ISPICIO_E. With ISPICIO_M modeled processes are automated in the surroundings of our software ISPICIO_E loaded. Thus, one can already during the process modeling, process or populating recording controls incl. All control elements.

Saving of workload during the recording process

Integration

Benefit from the integration of our products and spare yourself the time-consuming work to take their entire processes, to model and manually integrate into the GRC environment afterwards. With ISPICIO_M the important control and risk elements are automated in the server environment loaded.

Supplement to existing programs

Export and Integration

ISPICIO_M processes can be loaded without problems in other BPMN software. Thus, the tool can be integrated as a supplement to their existing programs and they also have the ability to integrate in addition to the function of an automatic uploads to ISPICIO_E the processes in your own BPMN process management manual. Additionally’s more export functions, such as xmls available.

Prozessmodellierung und IKS-Erstellung

In einem Schritt

Mit unserer Software ISPICIO_M erhalten Sie die Möglichkeit Prozesse auf BPMN-Basis zu modellieren. Entsprechend unserer Devise alle möglichen Prozesse zu automatisieren und zu vereinfachen, funktioniert unsere Software in Zusammenarbeit mit ISPICIO_E. Mit ISPICIO_M modellierte Prozesse werden automatisiert in die Umgebung unserer Software ISPICIO_E geladen. Somit kann man bereits während der Prozessmodellierung, bzw. Prozessaufnahme Kontrollen inkl. aller Kontrollelemente einpflegen.

Einsparung von Workload während der Prozessaufnahme

Integrationsfähigkeit

Profitieren Sie von der Integrationsfähigkeit unserer Produkte und ersparen Sie sich die Aufwändige Arbeit ihre gesamten Prozesse aufzunehmen, zu modellieren und im Anschluss manuell in die GRC-Umgebung zu integrieren. Mit ISPICIO_M werden die wichtigen Kontroll- und Risikoelemente automatisiert in die Server-Umgebung geladen.

Ergänzung existierender Programme

Export und Integration

ISPICIO_M Prozesse können ohne Probleme in andere BPMN-Software geladen werden. Somit kann das Tool als Ergänzung ihrer bereits existierenden Programme integriert werden und sie haben neben der Funktion eines automatischen Uploads zu ISPICIO_E auch die Möglichkeit die Prozesse in Ihrem eigenen BPMN- Prozessmanagementhandbuch zu integrieren. Zudem stehen weitere Exportfunktionen, wie z.b. xmls zur Verfügung.