• Home
  • /Software Solutions

Software Solutions

Governance-, Risk- and Compliance-Solutions from ISPICIO®

Bring transparency to your control environment.

With the products of ISPICIO® you can meet all compliance requirements. For this, we offer three software products: ISPICIO_S as a desktop application is designed to analyze SAP® ERPs in compliance aspects. Check easily critical authorizations, segregation-of-duties-conflicts, IT General Controls or process Journal Entry analyzes. And with ISPICIO_GRC we offer a server-based GRC Suite on the cutting edge of technology. Combine automated, semi-automated and manual controls to a fully integrated ICS-application. As a suitable complement with ISPICIO_M we offer a BPMN software that supports you in the process mapping and process modeling and also uploads modeled processes automatically into ISPICIO_E.

Audit proof

Meet the legal requirements of the Internal Control System (ICS): With our filter sets you recognize existing SoD conflicts in your ERP and can pay attention for critical authorizations. System-wide. Sampling is a thing of the past.

Fair

Compare our prices with those of our competitors. You will be pleasantly surprised. And that’s not all: Our table extraction tool ispicio_X you can even use completely for free!

Fast

Our analysis engine is based on an in-memory database (IMDB). All analyzes are performed in the fast main memory. Large data sets are processed significantly faster with ISPICIO® than with the usual relational databases (OLAP or OLTP).

• Home
  • /Software Solutions

Software Solutions

Governance-, Risk- and Compliance-Lösungen von ISPICIO®

Machen Sie Ihr Kontrollumfeld transparent.

Mittels der Produktpalette von ISPICIO® ist es möglich, die kompletten Compliance-Anforderungen, die an Ihr Unternehmen gestellt werden, abzubilden. Dabei setzen wir auf drei wesentliche Softwareprodukte: ISPICIO_S als Desktopanwendung zur Analyse Ihres SAP® ERPs unter Compliance-Gesichtspunkten. Prüfen Sie ganz einfach Kritische Berechtigungen, Funktionstrennungskonflikte, IT-General Controls oder Journal-Entry-Analysen. Und mit unserer Weiterentwicklung ISPICIO_E bieten wir Ihnen eine serverbasierte GRC-Suite auf dem neuesten Stand der Technik. Kombinieren Sie automatisierte, teilautomatisierte und manuelle Kontrollen zu einer integrierten IKS- Applikation. Als passende Ergänzung bieten wir Ihnen mit ISPICIO_M eine BPMN-Software, die sie bei der Prozessaufnahme und Prozess-Modellierung unterstützt und zudem modellierte Prozesse automatisch in ISPICIO_E hochlädt.

Revisionssicher

Erfüllen Sie die gesetzlichen Vorgaben an das Interne Kontrollsystem (IKS): Mit unseren Filtersets erkennen Sie vorhandene Funktionstrennungskonflikte in Ihrem ERP und können kritische Berechtigungen gezielt im Auge behalten. Systemweit. Stichproben gehören damit zur Vergangenheit.

Kostengünstig

Vergleichen Sie unsere Preise mit denen unserer Konkurrenz. Sie werden angenehm überrascht sein. Und das ist nicht alles: Unser Tabellenextraktionstool ISPICIO X können Sie sogar völlig kostenlos nutzen!

Schnell

Unsere Auswertungsengine basiert auf einer In-Memory-Datenbank (IMDB). Alle Analysen werden im schnellen Hauptspeicher ausgeführt. Große Datensätze werden mit ISPICIO® somit deutlich schneller verarbeitet als bei marktüblichen relationalen Datenbanken (OLAP bzw OLTP).