• Home
  • /THOR detects Hackers – Secure Enterprise IT

Your situation

Currently every day the media is full of malware and hacking attacks against company infrastructure. It ends up, that every company is a potential target and could be affected soon.

The questions is not if you get hacked, but when!

And the European General Data Protection Regulation, effective by May 2018, is requiring a process for regularly testing, assessing and evaluating the effectiveness of technical and organizational measures for ensuring security of the processing.

What we do

ISPICIO is a Partner company of Nextron Systems, the developer of the unique software solutions “APT Scanner THOR” and “SPARK“.

THOR is a software solution being is the only flexible tool on the market that is able to evaluate the full extent of security incidents within your corporate networks in order to treat them appropriately.

In contrast to common Antivirus solutions THOR focuses on the detection of attacker activity. While well-known Antivirus solutions are configured to detect malware like trojans, worms and some types of exploit code, THOR performs a deep system analysis using more than 25 modules to reveal hidden attacker activity in log files, typical attacker tools, anomalies within the user accounts, sessions, error reports, dump files, network connections and many other check items.

In contrast to other incident response solutions THOR needs no installation, it can be configured to use only a small amount of system’s resources and works fully compliant with German data privacy regulations (German Data Protection Act, European privacy policy).

Why choose ISPICIO?

ISPICIO gives you access to a world-wide unique software that can protect you from probable hacker attacks.

In doing so, the following three steps make it relatively easy to protect your company:

  • Run a basic scan with THOR
  • Analyze the logs, remediate incidents and set your baseline
  • Rescan your infrastructure and focus on changes from the baseline

Do not rely on manual testing, but rely on the world´s leading software to secure your assets.

Request your free trial license for THOR now!

Request your 2 weeks trial license now

• Home
  • /THOR erkennt Hacker – Secure Enterprise IT

Ausgangssituation

Zuletzt häufen sich die Vorfälle in den Medien, bei denen über Hacker-Angriffe auf Unternehmen berichtet wird. „Wannacry“ und auch die Attacken auf namhafte Unternehmen haben gezeigt, dass jeder zum Ziel werden kann.

Die Frage ist nicht ob Sie gehackt werden, sondern wann!

Hinzu kommt, dass mit der neuen EU Datenschutzgrundverordnung, welche ab Mai 2018 Gültigkeit hat, jedes Unternehmen ein Verfahren zur regelmäßigen Überprüfung, Bewertung und Evaluierung der Wirksamkeit der technischen und organisatorischen Maßnahmen zur Gewährleistung der Sicherheit der Verarbeitung von Daten verfügbar hat.

Wie kann ISPICIO Ihnen helfen?

ISPICIO ist Partner der Nextron Systems, welches die weltweit einzigartige Software „THOR APT Scanner“ und „Spark“ entwickelt hat.

THOR ist derzeit die einzige Software auf dem Markt, welche die gesamte Breite von Sicherheitsvorfällen innerhalb eines Unternehmensnetzwerkes aufdecken, bewerten und behandeln kann. Bereits zahlreiche führende Unternehmen und Behörden vertrauen auf die Software und setzen Sie erfolgreich zur Erkennung und Bekämpfung von Hacker-Angriffen ein.

Im Gegensatz zu herkömmlichen Antivirus-Lösungen konzentriert sich THOR auf die Erkennung von Angreifer-Aktivitäten. Während bekannte Antivirus-Lösungen zur Erkennung von Malware wie Trojanern, Würmern und einigen Arten von Exploit-Code konfiguriert sind, führt THOR eine umfassende Systemanalyse mit mehr als 25 Modulen durch, um versteckte Angreiferaktivitäten in Protokolldateien, typischen Angreifer-Tools und Anomalien innerhalb des Benutzers, Konten, Sitzungen, Fehlerberichte, Netzwerkverbindungen und vielen anderen Prüfobjekten aufzudecken.

Im Gegensatz zu anderen Incident-Response-Lösungen benötigt THOR keine Installation, kann so konfiguriert werden, dass nur eine geringe Menge an Systemressourcen verwendet wird, und arbeitet vollständig konform mit den deutschen Datenschutzbestimmungen (Bundesdatenschutzgesetz, europäische Datenschutzrichtlinie).

Warum ISPICIO?

ISPICIO bietet Ihnen den Zugang zu weltweit einzigartiger Software, welche Sie vor wahrscheinlichen Hacker-Angriffen schützen kann.

Dabei können Sie mit den folgenden drei Schritten ihr Unternehmen relativ einfach schützen:

  • Basis Scan mit der Software Thor
  • Analyse der Logs, Behebung der erkannten Sicherheitslücken und setzen der Baseline
  • Re-Scan Ihrer Systeme und Vergleich der Abweichungen zur Baseline

Verlassen Sie sich nicht auf manuelle Prüfschritte, sondern vertrauen Sie auf die weltweit führende Software zur Sicherung Ihrer Unternehmenswerte.

Buchen Sie noch heute Ihre kostenfreie THOR oder SPARK Testlizenz!

14-tägige Testlizenz beantragen