• Home
  • /Security Health Check for SAP®

Your situation

There are some situations, where you have to make up your mind about the healthiness of your SAP®: an upcoming end year audit, an Internal Audit round the corner, an actual incident or a planned implementation roll out.

The problem may be, that you don’t have enough or sufficiently qualified internal ressources. Indeed, there are some software solutions on the market – e. g. from ISPICIO – but one obstacle mostly remains: Who will do the job?

What we do

Lack of internal ressources, missing know how, time pressure – there are a lot of reasons, why companies could not cover all SAP® security areas. With our succesful SAP® Security Health Check we do the job for you! The specialists from ISPICIO examine your system on site, uncover critical aspects, show results and give hands on recommendations – mostly within two working days.

With money back guarantee!

Why choose ISPICIO?

Together with leading audit companies, we further developed our checking software “ISPCIO_S” for years now. Using our own software, enables us to investigate your SAP® efficiently and in a standardized manner and to present the results comprehensibly in beautiful reports.

Contact us for your individual "SAP®-Security Health Check"

• Home
  • /Security-Healthcheck für SAP®

Ausgangssituation

Es gibt verschiedene Anlässe, zu denen man sich Gedanken über den Gesundheitszustand seines SAP® ERPs machen sollte: eine anstehende Jahresabschlussprüfung, ein bevorstehendes Internes Audit, ein konkreter Vorfall oder der geplante Roll-out in einem Implementierungsprojekt.

Das Problem ist dabei oft, dass intern keine ausreichenden oder nicht entsprechend qualifizierte Ressourcen zur Verfügung stehen. Zwar gibt es am Markt diverse Softwarelösungen – zum Beispiel von uns – jedoch auch hier ist das Problem meist: Wer macht es?

Wie kann ISPICIO Ihnen helfen?

Ressourcenmangel, fehlendes Know-how, Zeitnot – es gibt viele Gründe, warum Unternehmen nicht immer alle SAP®-Security-Themen abdecken können. Mit unserem umfangreichen SAP®-Security-Healthcheck nimmt Ihnen ISPICIO diese Last von den Schultern. Nach einer Analyse vor Ort decken unsere Experten kritische Aspekte in der Regel in nur zwei Tagen auf, liefern die Ergebnisse und auf Wunsch detaillierte Handlungsempfehlungen dazu.

Nicht zufrieden? Dann erhalten Sie Ihr Geld zurück!

Warum ISPICIO?

Wir entwickeln unsere SAP®-Prüfsoftware „ISPCIO_S“ seit Jahren gemeinsam mit führenden Wirtschaftsprüfungsgesellschaften weiter. Der Einsatz unserer eigenen Software erlaubt es uns, Ihr SAP® effizient und nach einem standardisierten Verfahren auszuwerten und die Ergebnisse nachvollziehbar und anschaulich zu präsentieren.

Kontaktieren Sie uns für Ihren individuellen "SAP®-Security Health Check"