Extract SAP®-tables by RFC

Do you use our analysis tool ISPICIO_S on behalf of customers? Do you want to examine an SAP® ERP, but you are not at the customer? Then recommend your customers to free download ISPICIO_X. With ISPICIO_X the relevant tables can be downloaded at the touch via RFC. Simply inputting of the data connection, select the fiscal year and enter project-related informations.

Includes numerous table sets

All configuration, master and transaction data of a SAP® ERP are stored in tables. In order to analyze an SAP® ERP, you need therefore knowledge, in wich tables SAP® stores the information. Here you can save a lot of manual steps using ISPICIO_X. Comfortably choose one or more areas and start downloading. The result is a table container, customized for the import into ISPICIO_S. In addition to permissions, IT General Controls, Journal Entries and statistics tables, ISPICIO

The perfect partner for ISPICIO_S

Our software solutions have their roots in facilitating annual audits and in consulting projects in the SAP®-environment. With ISPICIO_X you can alongside to the extraction of SAP®-tables also import the results of analyzes from our software ISPICIO_S. This is very handy if you want to inspect the results of an analysis using drill-down or you want to output the results with the built-in reports – without that you have a license for ISPICIO_S. We call this asynchronous use. Download today the free full version!

SAP®-Tabellen per RFC extrahieren

Sie nutzen unser Analysetool ispicio_S im Kundenauftrag? Sie möchten ein SAP® ERP untersuchen, sind aber nicht beim Kunden? Dann empfehlen Sie Ihrem Kunden den kostenlosen Download von ispicio_X. Damit können die relevanten Tabellen auf Knopfdruck per RFC heruntergeladen werden. Einfach die Verbindungsdaten einpflegen, das Geschäftsjahr auswählen und projektbezogene Informationen eintragen.

Zahlreiche Tabellensets inklusive

Alle Konfigurations-, Stamm- und Transaktionsdaten eines SAP® ERP werden in Tabellen abgelegt. Um ein SAP® ERP analysieren zu können, benötigen Sie deshalb das Wissen, in welchen Tabellen SAP® die Informationen abgelegt sind. Hier kann Ihnen ispicio_X viele manuelle Schritte ersparen. Wählen Sie ganz komfortabel einen oder mehrere Bereiche aus und starten Sie den Download. Das Ergebnis ist ein Tabellencontainer, maßgeschneidert für den Import in ispicio_S. Neben Berechtigungen, IT General Controls, Journal Entrys und Statistiktabellen bietet ispicio_X auch den Download der Einkaufs- und Verkaufstabellen an.

Perfekt im Zusammenspiel mit ispicio_S


Unsere Softwarelösungen haben ihren Ursprung im Einsatz im Rahmen der Jahresabschlussprüfung und bei Beratungsprojekten im SAP®-Umfeld. Mit ispicio_X können Sie neben der Extraktion der SAP®-Tabellen auch das Ergebnis von Analysen aus unserer Software ispicio_S importieren. Das ist sehr praktisch, wenn Sie die Ergebnisse einer Analyse ganz in Ruhe per Drill-down inspizieren oder das Ergebnis mit den eingebauten Reports ausgeben möchten – ohne dass Sie eine Lizenz für ispicio_S besitzen. Wir nennen das asynchrone Nutzung. Laden Sie noch heute die kostenlose Vollversion herunter!

ispicio_X

Nicht nur für unsere Kunden praktisch! Das kostenlose Extraktionstool ispicio_X für den Download wichtiger Tabellen aus de, SAP® ERP.

  • Schnell
  • Einfach
  • Strukturierter Download
  • Kostenlos